Surratt Artistiquique Cheek Pinsel – Überprüfung und Vergleich

0 Comments

Ich habe in meinen heiligen Gral-Schönheitsprodukten erwähnt, die ich nicht viele Pinsel-Bewertungen getan habe, also ist es Zeit, das zu beheben. Nach einer ziemlich verzögerten Befriedigung (ich habe diesen Pinsel im Mai 2016 zuerst ausgesucht, als poliert und inspiriert für einen Besuch zu Toronto kam, und wir bat dies in Sephora), ich war begeistert, diesen reizvollen Pinsel meiner Sammlung hinzuzufügen. Sie haben bereits Glamour Shots davon gesehen, aber hier ist mehr:

Ich habe anfange, diesen Pinsel zu verwenden, sobald ich es Ende November gekauft habe – nachdem ich es zuerst waschen habe – und ich möchte meine Eindrücke hier teilen.

Das ist sehr weich!

Und das ist alles, was Sie wirklich darüber wissen müssen. Ok, vielleicht ein bisschen mehr …

Dieser Surratt Artistique Cheek-Pinsel ist eine besondere Kreatur, da es in Japan in der Tradition von handgefertigten Feldebürsten hergestellt wird. Die Haare bestehen aus ungeschnittenen grauen Eichhörnchen – die natürliche Verjüngung der Haare fühlen sich weicher an der Haut als stumpfe Schnittspitzen. Die meisten kommerziellen Bürsten lassen die Spitzen schneiden, um den Bürstenkopf zu formen – das Verlassen der Haare ungeschnitten bedeutet, dass mehr Pflege erforderlich ist, um die Haare vor dem Verkleben der Haare an den Ferrulenbasis in die gewünschte Form zu bringen. Wenn Sie jemals neugierig sind, wie Make-up-Bürsten von Hand in Japan hergestellt werden, lesen Sie hier ein Lesen oder sehen Sie sich dieses Video an.

Das Erscheinungsbild der Bürste ist auch für mich wichtig. Während die typischen schwarzen Pinselgriffe glatt suchen, hat der Surratt Artistique Cheek-Pinsel eine zusätzliche Berührung: Sein Gradient schimmernde metallische Teal- / Purpur-Akzent-Griff gegen die matte schwarze Ferrule Machen Sie ein auffallendes Paar. Die Darstellung des Kästchens, in dem er untergebracht war, erhöht sich auch zum Gesamtbild:

(Pinsel in Kästen: Es ist nicht oft, dass Pinsel in Kisten präsentiert werden

Die Form des Bürstenkopfes ist ein kleiner Pom-Pom (etwa 3,0 cm rundherum) – die Haarspitzen verjüngen sich sanft den Kopf wie eine Kuppel, und die Basis, die die Ferrule trifft, ist ein Kreis, anstatt / abgeflacht zu werden. Die Haare sind weich, aber nicht ganz luftig oder floppig. Ich war angenehm überrascht, dass die Borsten mäßig dicht sind und das Haar eine gute Menge an Widerstand und Festigkeit haben.

Die Haare dieser Bürste bestehen aus grauem Eichhörnchen, das eines der weichsten natürlichen Haare ist, das für Make-up-Bürsten verwendet wird; Es ist weicher als andere beliebte Haare wie Ziege oder Pony. Ich habe versucht zu definieren, was ein Bürste weich fühlt – ich denke, es ist eine Mischung aus:
1) Individuelle Haargröße: dickere Haare = mehr Kurs
2) Lüftung: Weniger Raum zwischen Borsten = mehr fest
3) Silkiness: Crimped Haare = Härtergefühl
Was denken Sie?

Ich würde sagen, dass die Surratt-Wange sehr schöne Haare hat, nicht zu luftig ist, und hat eine gute Menge an Seidigkeit.

Borsten, die mit Puder-Rouge geladen sind (Surratt Artistique Rouut in SE Pomponner)
Ich habe mit der Surratt Artistique Cheek-Pinsel gegen verschiedene Pulver-Blush-Formeln getestet, und während es mit den meisten gut funktioniert, fällt es mir, dass er mit fein gefrästem Pulver oder gebackenen Mineralienpulvern auszeichnet. Obwohl der Bürstenkopf klein ist, hat es eine großartige Fähigkeit, Pulver für eine natürliche Blush-Anwendung zu diffauen. Ich finde auch, dass es gut in die Haut errötet wird, wodurch das Pulver mit Hauttextur merken ist. Ich würde diesen Pinsel aufgrund der Haare aufgrund der Dichte der Haare nicht für extrem pigmentierte Rillen empfehlen. Auch Bürsten aus Eichhörnchenhaaren sollten nur für Pulverprodukte verwendet werden – keine Gele, Cremes oder Flüssigkeiten – da die Haare ziemlich dünn und zerbrechlich sind.

Beispiele für Blushes, die sich mit dem Bühnenbürste von Surratt Artistique (aber natürlich!), Shiseido, Mac Mineralize Blush, Shu Uemura und Laura Gellar.

Ich habe den Pinsel jetzt zweimal gewaschen, und ich habe keine Abzüge erfahren. Nach dem Waschen und Trocknen baucht es etwas aus seiner anfänglichen Form aus. Wie der Pinsel mit der Verwendung hält und das Waschen im Laufe der Jahre wiederholt – nur die Zeit wird erzählen.

Die Surratt Artistique Cheek Pinsel Retails für $ 125 CAD ($ 115 USD) und ist nur in Sephora in Kanada verfügbar.

Pros:
• Weichheit Überlastung.
• Nimmt und gilt Pulver gut
• Schöne Präsentation
• überlegene Verarbeitung
• Kein Abwurf

Nachteile:
• Nicht so vielseitig wie andere Pinsel
• Teuer

Krennerwürdigkeit: 8/10

Keine Bewertung von mir wäre ohne einen Vergleich vollständig. Neben Augen-Make-up-Bürsten habe ich eine Schwäche für Blush-Pinsel. Es ist seltsamerweise, aber ich versuche es, verschiedene Marken, Stile und Form von Blush Pinsels auszuprobieren (laut meinem Tracking habe ich jetzt 55 Blush-Pinsel. Es ist wahrscheinlich mit dem, wie viele Rötungen, die ich besitze, korreliert. Hier ist ein Blick darauf, wie der Surratt Artistique Cheek Pinsel mit einigen Blush-Pinsel in meiner Sammlung vergleicht.

Die japanischen Konkurrenten Teil 1:

• Shiseido der Make-up-Blush-Pinsel # 2
• Shu Uemura Naturbürste 20
• yojiya Ebenholz Chikurisu Pinsel

Dies sind alle japanischen Marken und japanischen Bürsten. Der Surratt hat ein gewölbte Profil, während der Rest eine eingeklemmte / fL hatbesuchte Form. Der Surratt, Shiseido und Yojiya sind alle aus Hairs von Eichhörnchen hergestellt. Ich finde nebeneinander in einem blinden Test, dass die Yojiya aufgrund seiner extremen Silkinität weicher ist, und beide Yojiya und Surratt sind etwas weicher als Shiseido (aber wenn wir auf diesem Niveau der Weichheit sind, ist es ein Unterschied zwischen super weich und Supremely Soft!) Die Shu Uemura besteht aus Ponyhaaren und die Weichheit ist vergleichbar – dieser Trottel ist auch sehr langlebig; Ich habe diesen speziellen Pinsel seit fast 8 Jahren besessen und es ist noch in einem perfekten Zustand. Die Shu Uemura hat ein ähnliches Maß an Dichte wie der Surratt, während der Yojiya und Shiseido mehr spärlicher sind / luftiger sind.

Abgerundete vs eingeklemmte / abgeflachte Form
Ich habe eine Vorliebe für Blush-Pinsel mit abgeflachter Paddelform und gekniffene Basen, da ich finde, dass sie mehr Kontrolle für die präzise Errötenplatzierung bieten. Ich mag es, sich mit den Seiten des Bürstenkopfes mit den Seiten des Bürstenkopfes in einer aufwärts geschwungenen und klopften Bewegung auftragen, wenn ich diese Paddelbürsten benutze, anstatt mit den Borstenspitzen wie der Surratt mit abgerundeten / Kuppelbürsten mit gerundeten Kreisbewegungen . Mache ich hier einen Sinn oder ist das die Wanderungen einer verrückten Person?

Die japanischen Konkurrenten Teil 2:

• Chouetools Gesichtsfarbebürste (m) für Wange
• Chasty glänzender Gleitwangenbürste
• Schärkige Teakholz-Blush-Pinsel

Dies sind Drugstore-japanische Bürsten, die ich während meiner Reise nach Japan gefunden habe. Obwohl sie von der Apotheke sind und keine schicke Verpackung haben, wurden sie alle als in Japan maßgeschneidert und waren nicht genau dreck günstig (Chouetols ist eine Untermarke von Shiseido und diese Bürstenkosten ¥ 3.000 ¥ oder ~ C $ 36 ). Ihr Weichheits- und Bürstenhaar spiegelt sicherlich die erhöhte Qualität der japanischen Bürsten wider. Keiner hat die gleiche Weichheit oder Pom-Form des Surratts, sind aber gute Möglichkeiten, wenn Sie nach weniger teuren japanischen Make-up-Bürsten suchen. Die Chouetols One ist mein Favorit von diesen.

Ähnliche Größe / Form:

• Charlotte Tilbury Puder & Sculpt Pinsel
• Quo Professional Blush Binsel

Die Kopfgröße und die Form dieser Bürsten sind dem Surratt sehr ähnlich und ich benutze sie austauschbar. Ich habe immer beibehalten, dass der Quo-Blush-Bürste einer der besten Blush-Pinsel I ist, und nicht überraschend, es ist fast so weich wie der Surrattbürste, obwohl die Haare auf dem Quo nicht so seidig sind und es ist drohend. In Anbetracht dessen Quo ist die private Label-Marke der Käufer-Drogenmart, und der Bürste wurde in China hergestellt – ich bin wirklich beeindruckt davon. Ich habe keine Ahnung, was die Haare entweder an Quo oder Charlotte Tilbury befinden, aber sie sind definitiv natürliche Haare (wahrscheinlich gefärbte Ziege).

Der CT ist die Größe und Form, mit der Ausnahme, dass er eine spitze Spitze aufweist. Es ist jedoch nicht fast so weich wie der Surratt (und nicht so weich wie der Quo, auch).
Die Charlotte Tilbury-Bürste ist auf mich gewachsen – zunächst fand ich es kratzig und es vergoss, aber nach ein paar Waschen hat es sich erweicht und aufgehoben. Was ich am meisten an der CT-Pinsel mag, ist eigentlich der Griff – die gemeißelte Form sorgt für sehr ergonomische Handhabung. Was wirklich ungewöhnlich ist, ist, dass der CT-Bürste in Deutschland hergestellt ist.

Die nicht so ähnliche Größe / Form:

• Anna Sui Cheek Pinsel
• Sonia Kashuk # 29 Dome Pinsel

Ich wollte diese als Bezugspunkte auf das, was der Surratt nicht ähnlich ist, aufnehmen. Mein geliebtes Anna SUI ist viel größer und flauschiger und ein Paddel geformt – besser für lose verpackte Rötungen. Sowohl der Anna Sui als auch die Sonia Kashuk sind auch natürliche Haarborsten – der Anna Sui ist Pony, und ich vermute, dass der Sonia Kashuk Ziege ist.

Die SONIA KASHUK-Pinsel hat die gleiche Form und die gleiche Form wie die Surratte, aber eine viel größere Größe, und obwohl es nicht so weich ist, ist es ein sehr weiche Bürste selbst. Wenn Sie auf einem Budget sind, empfehle ich Ihnen die Sonia Kashuk-Pinsel mit den schwarzen, formschönen Griffen – ich besitze alle Gesichtsbürsten und sie sind alle Stern und stehlen bei weniger als 20 US-Dollar.

Gegen Mac Pinsels:

• Mac 129Sh-Pulver / Blush-Pinsel
• Mac 137 langer Blending-Pinsel
• MAC 133 Kleine Wangenbürste

Da scheine ich eine Reihe von MAC-Blush-Pinsel zu besitzen – hier vergleicht der Surratt mit ihnen. Das weiße Ziegenhaar der Mac-Pinsel ist typischerweise viel weicher als die schwarzen gefärbten Ziegenhaare, aber weder eine Kerze an Surratts graues Eichhörnchenhaar halten. Ich genieße den polarizierenden Mac 129-Pinsel, obwohl viele Leute sich beschweren, obwohl sich die Haare rau halten – da es eine eingeklemmte Paddelform ist, da ich bei der Anwendung des Produkts eine kehrliche Bewegung mache, also benutze ich hauptsächlich die Seiten der Haare und nicht die Borsten-Tipps . Vielleicht finde ich es nicht zu kratzig? Der Mac 137 ist einzigartiger Pinsel in meiner Kollektion – es ist mein Go-to-to-to-für hell gefärbte, hochpigmentierte Räuber, da es so luftig ist. Ich habe hier eine Rezension gemacht, wenn Sie mehr Details wünschen. Der Mac 133 ist noch eine weitere Paddelform, die ich bevorzuge, aber aus irgendeinem Grund greife ich nicht zu oft – ich denke, es ist etwas zu klein für meinen Geschmack. Alle gezeigten MAC-Pinsel werden ebenfalls in Japan hergestellt.

Und hier ist ein Vergleichsdiagramm:

Es ist schwer, nur einen Favorit auszuwählen, aber die, die ich für die meisten greife, ist thE Shu Uemura, Yojiya, Quo, Surratt und Anna Sui.

Ist der Surratt der absolut vielseitigste Blush-Bürste, den ich besitze? Nein. Diese Unterscheidung würde ich dem Shu Uemura geben (daher heißt es, warum ich es meinen HG-Blush-Pinsel nannte). Ist es das weichste? Ich würde sagen, es ist in der Nähe der Yojiya, aber nicht so weich. Ich sollte hier notieren, dass das weichste nicht immer der beste ist – manchmal brauchen Sie eine kleine Festigkeit in einem Bürste, um Produkte zu mischen. Die Surratt Artistique Cheek-Pinsel ist kein absoluter Muss-Pinsel, aber mit seiner Kombination aus Weichheit, Form, Aussehen und Handwerkskunst spüre ich, dass es sich um eine gute Ergänzung in meiner bestehenden Blush-Sammlung handelt.

Was ist deine Lieblings-Blush-Pinsel?

Da es ein paar Mal in den Kommentaren gefragt wurde, wann ich plane, auf dem Bloggen aufzuhören, beantworte ich es hier. Nach diesem Beitrag habe ich 2 weitere geplante Einträge. Dann werde ich am 28. den Gewinner anmelden, meinem Werbeschenkeln.

Teile das:
Teilen

Klicken Sie hier, um diese per E-Mail an einen Freund zu senden (eröffnet in neuem Fenster)
Klicken Sie hier, um auf Pinterest zu teilen (wird in neuem Fenster geöffnet)

Klicken Sie hier, um auf Twitter zu teilen (Öffnet in neuem Fenster)
Klicken Sie hier, um auf Tumblr zu teilen (neu in neuem Fenster)

Klicken Sie hier, um on reddit (eröffnet in neuem Fenster)

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Transporterschaft 2018 – Online Bestellungen These sind eine Ansammlung von Online-Bestellungen von seit Ende Dezember bis jetzt … Einige Pakete wurden aus lokalen Quellen versendet, während andere den ganzen Weg aus China und Japan kamen. 🙂 gut.ca • Covergirl Outdrast Bleiben Sie fabelhafte 3-in-1-Stiftung in 932 nackt beige – $ 15.49 $ 9.06 • Kuchenmilch …
22. Februar 2018in “Beauty”

Review: Mac 137 Long Mischungen bürstenhaft, die eigentliche Überprüfung dieser Pinsel! Für all das Gespräch über lemming, dann kaufe es, jetzt kann ich es überprüfen und aufhören, für diesen Pinsel zu stecken! Ich werde in die Chase schneiden: Dieser Pinsel ist großartig! Der wahre Test für mich war, als ich es zuerst an mein Gesicht berührte, um sich zu bewerben …
29. Mai 2015in “Beauty”

Sephora VIB Rouge Shoppingliste Herbst 2016 Aufausnahme Wir gehen wieder. Es ist fast Zeit für jeden, den Geist zu verlieren, weil es Sephora VIB-Verkauf ist! Ich habe mich im letzten Jahr auf meinem No-Buy-Status des VIB-Rouge-Status erreicht ( dann die vib …
2. November 2016in “Schönheit”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *