Sonntags mit Tabs die Katze, Make-up und Schönheit Blog Maskottchen, Vol. 644

0 Comments

Als Kitty-Supermodel, Purrfessional Athlet, Philanthrop und Mode-Symbol, blühten Tabs in der heftigen Wildheit der Fabelhaftigkeit. Er dominierte in fast jedem Bemühen, rette einen – die Wissenschaften. Wissenschaft war nicht seine Stärke.

Suchen Sie jedoch fabelhaft aus.

ANZEIGE

Boom.

Er handelte auch auf der Seite und erhielt die erste von vielen Katzenakademie-Auszeichnungen für seine Riveting-Purrformance in “The Tabby der Wall Street”.

Natürlich wurde es modelliert, dass er ihn wirklich auf die Karte brachte.

Und dann erreichte er, als er Superstardom erreichte, bemühte er sich, sein Wissen mit aufstrebenden Menschen und Katzen zu teilen.

Dr. Rosie war ein Angestellter der Registerkarten, die die Cat Industries LLC seit etwas mehr als einem Jahr llc lc lc lc lc lc ist, und während sie möglicherweise nicht so leidenschaftlich ist, dass die Kitty-Modellierung als Tabs war, hat sie sicherlich ihr eigenes Stil.

Dr. Rosie, PhD

Als Sr. Quantum Physiker des Unternehmens verbringt sie ihre Tage im Labor. Ihre Kleidung ist typisch nicht flamboyant, aber hier trägt sie ihr neues Sicherheitsabzeichen. Dies ist, was sie in die obere geheime Sauce-Research-Ebene in der Firma-Hauptquartier bringt.

ANZEIGE

Sie reicht niemals irgendwo ohne ihr Sicherheitsabzeichen. ?

Ihre freundliche Nachbarschafts-Schönheits-Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *