Ein Freitag fotd mit kaffeefarbenen geflügelten Liner- und Bronze-Deckeln und neuen Crocs und Ugg Sandalen

0 Comments

yup, ging ich dorthin!
Sie gehen jemals eines dieser unentschlossenen Zeiten, wenn jede Entscheidung, die Sie machen müssen, … extrem schwierig? Wenn ich tue, können diese Episoden in einigen Fällen in einigen Fällen Monate dauern. Ich erfahre eines dieser Zaubersprüche am besten meow, und es manifestiert sich auf mehrere Möglichkeiten. Als ich derzeit alle meine Schuhe an den Wohnungen (keine viel mehr Fersen für dieses Mädchen), und ich konnte sich nicht zwischen den Croc-Brooklyn-Keilen und den Ugg-Kari-Sandalen entscheiden, so dass ich beide kaufte. HOPPLA! In meiner Schuhverteidigung sind beide Farben einfach und hilfsbereit, also weiß ich, dass ich sie sehr tragen werde. (Zumindest sage ich mich, hahaha!)

Crocs Brooklyn Niedriger Keil
Die weißen Sohlen an den UGGs machen mich ein bisschen nervös, weil ich einfach sehen kann, dass ich mit jedem kleinen Schmutzfleck verschlimmert wird, aber ein PAL empfahl, einen Mr. Clean Magic-Radiergummi zu versuchen, um sie frisch und sauber zu halten. Wir werden sehen!

ANZEIGE

Ugg kari sandalen.
Oh, und es kam mir nur in dieser Sekunde vor, dass diese irgendwie wie die Hausschuhe aussehen, die Filipino Moms / Tante / Engies / Omas drohen, dich zu verprügeln, wenn du anfangen, aufzuhalten, omg!

Wenn ich für jedes Mal einen Dollar hätte, drohte, dass jemand mit ihren Tsinelas, hahaha, drohte!

Ich bin dabei, dich mit diesen Tsinelas zu palieren!
Können wir darüber reden, wie das Element der Unentschlossenheit auch in mein Lippenstift-Leben gekropft ist?! Ich habe ursprünglich diese Augen gekoppelt (kaffeeflügelige Liner und bronzierte Deckel, die ich fühle!) Mit einem matten Korallen, weil eine Korallenlippe so federnd ist …

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Mac POWDERKISS Lippenstift in CrossFade
Aber ich mag auch, wie ein matter taupe-brauner Lippenstift auch damit aussieht, weil es eine kleine späte ’90er-Vibe hat.

Maybelline Ultimatte Lippenstifte in viel mehr Taupe
Welches bevorzugen Sie? Die Koralle oder das Braun?

Laura Mercier Weizenauge Grundlagen, Nars Isolde Duo, Nars Kokosnusshain (getragen nass als Liner getragen) und Nars Bengali Lidschatten Singles, Chanel Espresso-Liner, Chanel-Junge De Chanel Beil Bleistift und Laura Mercier Caviar Mascara
Swatches!
Von links: Maybelline Ultimatte Lippenstift in viel mehr Taupe, Mac POWDERKISS Lippenstift in Kreuz Fade, Jane Iredale Erleuchtung plus Unterauge Concealer in Nr. 2 und Covergirl Outlast Extreme Wear 3-In-1-Stiftung in 860 Classic Tan

Make-up, getragen in diesem Look

Basis: Covergirl Outdrast Extreme Wear 3-In-1-Stiftung in 860 Classic Tan und Jane Iredale Erleuchtung Plus Unterauge Concealer in Nr. 2

Augen: Laura Mercier Caviar Mascara, Laura Mercier Eye-Grundlagen in Weizen, Nars Isolde Duo (Deckel), Nars Kokosnusshain (Eyeliner), Nars Bengali (äußere Ecke), Chanel Espresso-Liner, Chanel-Junge de Chanel-Blei-Bleistift in tiefem Braun

Wangen: Laura Mercier Blush Color Infusion in Chai, Sanduhr-Umgebungsbeleuchtung Bronzer in strahlendem Bronze-Licht

Lippen: Maybelline Ultimatte in viel mehr Taupe und Mac Crossfade

ANZEIGE

Ihre freundliche Nachbarschaftszusatzsüchtige,

Karen

P. S TGIF !!!! ?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *