5 Dinge, die ich in letzter Zeit liebte

0 Comments

1. Alte Marine-Hochhaus-Bike-Shorts

Dies sind Hochaufstiegs-Bike-Shorts aus weichem Jersey-Material.

Ich habe ein paar in einer Laune, die sich im Frühling als auch im Sommer unter Gowns trägt, sowie sie sind fantastisch! Das Material fühlt sich groß an meiner Haut an, und die Erhöhung ist hoch ausreichend, um mein Tumentrum-Fühlen zu halten. Sie werden in einer Reihe neutraler Farben angeboten; Ich habe grundlegende Schwarze als auch zwei Braunfarbene bekommen.

ANZEIGE

2. Notebooks ernannt

Wenn Sie in Papierwaren sind, glaube ich, dass Sie diese Notizbücher mögen. Ich habe eins als Geschenk von meinem Kumpel Kelly und bin jetzt besessen.

Sowohl das Cover als auch das Papier, das sich in der Innenseite dick anfühlt, sowie robust, so dass es zuletzt entwickelt wird. Außerdem musst du ein Monogramm!

3. Juice Newton.

Ich gehe mit einer Phase und steckte ihre Musik für Tage an.

Ich mag den Teil des Teils in “Engel des Morgens” besonders, wenn sie es angeht! Außerdem ist ihr Haar in diesem Video episch.

“Königin der Herzen” wird jedoch immer mein Liebling sein.

Seite Hinweis: Ist es nur ich oder würde “Königin der Herzen” eine lustige Melodie für ein Punk-Band sein, um sich zu decken? Ich kann es absolut hören.

4. NARS KALAHARI EYESHADOW Duo

Oldie aber ein Goodie. Ich habe es mit Mac Teddy auf meiner Peitsche sowie mit Wasserlinien benutzt.

Liebe ya, Kalahari!
5. Verwenden Sie Widerstandsbänder in Beintrawungen

Ich werfe ein Medium oder eine schwere Band ein, während ich Kniebeugen, auch Oh, Mama. Ich fühle den Burn!

Bedienung: J. Lo Booty
Die Bands machen meine Beintage so viel effektiver, da sie mich dazu zwingen, so viel schwieriger zu arbeiten, sowie am nächsten Tag, als meine Beine wund sind (auf großartige Weise).

ANZEIGE

Was hast du in letzter Zeit liebt?

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *