Chanel, du bist momentan meine Welt riecht!

0 Comments

Ein kleiner Chanel hat niemanden verletzt.
Hey, Freund. Ich sitze hier an meinem Schreibtisch mit einem Rummel, weil ich auf einen Klimaanlagen-Spezialist warte, um für eine Schätzung zu stoppen. (Seite Hinweis: Phase Einer der Operation Casa Tiny Remodel ist offiziell im Gange.) Zwei Dinge, die ich bisher über Home Remodels und Home Repair-Projekte gelernt habe:

Alles, was brechen kann, wird brechen und überraschen! – Alles bricht zur gleichen Zeit.

Warten auf die Menschen, die diese gebrochenen Dinge reparieren können, ertönt die Verwüstung in den Mittagessen, denn wenn jemand sagt: “Ich bin zwischen 10 Uhr und Mittag da,” das ist Code für “Ich werde um 12:15 Uhr anklingeln. ”

Jedenway, ja, ich warte jetzt auf jemanden, der jetzt ideal war, und ich bin hungrig, aber ich möchte nicht anfangen, Essen zu machen, weil ich es wirklich schnell essen muss oder warten und es kalt wird, oder Unbeholfen schauflig ein gefrorenes Frühstück Burrito meine Güste vor einem Fremden …

ANZEIGE

Dies ist wahrscheinlich eine gute Zeit, um mich mit einem meiner Lieblingssachen in der gesamten großen Welt abzulenken: Mascara.

Ich versuche jeden neuen Mascara, der lebhaft lange Wimpern verspricht, aber das, das ich in letzter Zeit liebe, ist die Dimensionen de Chanel Mascara.

Ich wurde im letzten Frühjahr angeschlossen, als Chanel den Farbton Nero Metallo einführte, ein schwelender tiefer Onyx (Atemzug, es ist noch verfügbar!).

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Oh, hey dort Wimpern!
Der Borstenbürstenstab streckt die stütlichsten Stränge in Richtung Himmel, und ein Mantel koaxiert meine dünnen, geraden Wimpern in einen faszinierenden gekrümmten Rand, der für ein Paar Falsches passieren könnte. Und ja, es tut das alles ohne Flocken, Klumpen, Flecken oder Abstriche.

Bei der Entfernung nimmt ein Ölbasis-Make-up-Entferner in einem Snap ab.

Ich habe es täglich täglich getragen (Sie haben vielleicht bemerkt), und ich kann nicht genug bekommen.

Ich kann auch nicht genug von Produkten bekommen, die für viel mehr genutzt werden können als nur eine Sache, denn warum kein Lidschatten hat, der sich als Eyeliner verdoppelt? – Genau das bekommen Sie mit den CHANEL-Stylo Ombre et-Konturen. (Ich bin auf einem Chanel-Kick, wie Sie sehen können.)

Twist-up-Cremeschatten sind für immer in der Nähe, aber es ist selten, eine, die sich zu finden, der sich ausnimmt, um mit Ihren Deckeln zu spielen, und länger genug, um die Wasserlinie aufzunehmen.

Ich bin alles über Contour Graphique, ein vollständig pigmentiertes Marineblau, um die obere Wimpernlinie fest zu glücken. Es ist eine limitierte Auflage (das gute Zeug immer ist, es scheint, aber es gibt viele andere Farben, in denen sich verlieben, wie vage, metallischer Blitz und reines Fleisch, den neuesten Farben.

ANZEIGE

Ok, das ist alles. Jetzt muss ich ein Frühstück Burrito in dieser TUM ASAP bekommen!

Ihr freundlicher Nachbarschaftsberichtszusatz,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *