Die CHANEL Cruise Makeup Collection 2019 in Aktion: Ein paar Erste Impressionen

0 Comments

Einige Schönheiten von der CHANEL Cruise 2019-Kollektion
Trotz meiner Besessenheit mit dem Liebesboot als Kind habe ich noch nie eine Kreuzfahrt genommen … weil Hallo, Klaustrophobie! Aber ich könnte eine betrachten, wenn das Ziel Chanel wäre. LOL! “Hallo, Damen und Gentleman!” kündigt den Kapitän über das Intercom-System des Schiffes an. “Nächste Haltestelle: Chanel, a.k.a. ‘Ihr Make-up-Paradies.’ Bitte genießen Sie Ihren Schritt, während Sie das Schiff ausstatten.”

Wer ist mit mir komisch? In

ANZEIGE

Die neue CHANEL Cruise Collection kommt im nächsten Monat in Port an und atmet an den von mir getragenen Stücken, Lucia Pica ging für einen subtilen Look, wie in bloßen, leuchtenden Highlights an den hohen Gesichtspunkten; weiche, subtile Konturen auf Augen und Wangen; eine rosige braune Lippe; und ein weiches glänzendes Glühen an den Deckeln.

Ich mag das. Natürlich war ich in letzter Zeit wirklich nicht verrückt gewesen.

Ein paar erste Eindrücke …

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Duo Bronze et Lumière exklusive Kreation Bronzer und Highlighter Duo in Clair (70 US-Dollar): Dieses subtile Pulver-Highlighter-Duo, das das Feuerzeug der beiden Duos in der Veröffentlichung ist, hat ein leichter Pfirsich-Matte auf der einen Seite und einen leuchtenden rosafarbenen Pfirsich auf der anderen Seite . Das leichte, fein gefräste Pulver fühlt sich nahezu cremig an, wie die NARs duale Intensität errötet, und es ist sehr anspruchsvoll und glatt … es ist absolut nicht richtig für bling-bling-Highlights.

Duo Bronze et Lumière exklusive Kreation Bronzer und Highlighter Duo in Médium (70 $): Dieser fühlt sich so leicht wie Clair an, aber es hat eine matte neutrale Schokoladenbronzer auf der einen Seite und einen rosigen Gold-Highlighter auf der anderen Seite.

HINWEIS: Es ist sehr, sehr schlich, was es mir nichts ausmacht, denn es macht das Produkt leicht zu kontrollieren.

Es muss besonders gut leichter Lassen und mittelgötteten Mavens passen.

Auch bekannt: Der Bronzer hat keine warmen orangefarbenen Töne, also ist es ein gerades Braun. Wenn ich es zu stark anwenden, sehe ich aus, als hätte ich schmutzige Streifen auf meinem Gesicht … Deshalb glaube ich, dass Sie es gezwungen haben, sie zu tragen.

(Funktioniert tolles eignet sich auch als Lidschatten-Duo.)

Rouge Coco Flash in feuchtigkeitsspendender lebhafter Glanz-Lippe-Farbe in der Trennung (38 $): Dieser seidige, feuchtigkeitsspendende rosige braune Lippenstift sieht in der Kugel erschreckend aus, aber ich denke, es ist absolut tragbar, bequem und oh, so glänzend.

Die Formel riecht und schmeckt ein wenig wie Rosen, und die Farbe dauert ungefähr zwei Stunden für mich.

Ich bin ein niedriger Schlüssel süchtig nach dieser Formel … kann ich alle Farben, plz?

Ombre Première Glosstop Mantel Lidschatten in Lunaire (36 $): Kein Glitzer. nur reine silbrige Glanz.

Die Verschleißzeit ist um etwa eine Stunde ziemlich begrenzt. Dies ist leichter als ein MAC-Eye-Glanz, aber nicht so leicht wie die Nars eins, was insgesamt besser ist, weil es länger dauert.

Le Vernis Longwear Nagelfarbe in Afterglow und Purpurray (jeweils 28 $): ooh! Pastellnägel! Ich mag es, dass diese nicht einfach rosa oder Peach-Pastellen sind. Nachglühen ist ein grauer Beige mit einer subtilen goldenen Perle und lila Ray ist eine Lavendelcreme mit einem subtilen grauen Unterton.

Ich nehme diese für einen Spin, nachdem mein aktueller Sally Hansen Mani verschwindet (oder ich entferne es, je nachdem, was zuerst kommt).

Ich träge die Bronzer / Highlighter-Duos in Clair und Medium auf meinen Augen und Wangen. Es gibt auch einen Berührung des Silberaugeglanzes in den inneren Ecken und der Mitte meiner Deckel. Auf meinen Lippen blitzt Rouge Coco Flash im Contrast, und ich trage auch Blush in diesem Pi (ich fühlte mich ohne ihn nackt!). Es ist Chanel Joues-Kontrast in Rosenbronze.
Ich bin ein NC42 in Mac.
Das Beste, was ich bisher aus der Sammlung versucht habe, ist Rouge Coco Flash, und es ist atemberaubend und mühelos! Ich glaube, ich habe gerade meinen neuen alltäglichen Lippenstift gefunden.

Es ist teuer … aber Sie können es in den Nub tragen.

ANZEIGE

Ich mag auch die Gesichtsduos, aber sie könnten für einige Peeps zu scherzen, insbesondere in Betracht, wenn man den Preis von 70 Dollar betrachtet. Sie müssen wirklich die Feinheit des Looks ansehen

Die Chanel-Kreuzfahrt-Make-up-Kollektion 2019 Vision d’Asie: Lumière et controse beinhaltet …

Duo Bronze et Lumière exklusive Kreation Duo◊ Bronzer und Highlighter Duo (70 $)

Clair: hellbeige, rosa Pfirsich

Médium: helle Schokolade, rosafarbene Gold

Ombre Première Gloss Top Mantel Lidschatten (36 $)

Lunaire: Silberglanz

Solaire: Goldglanz

Les 4 Ombres Exclusive Creation Multi-Effect Quadra Eyeshadow (65 $)

Lumières Naturelles: Bronze Platinum, Rose Beige, leichte Karamell, Satinbronze

Stylo Ombre et Contour Eyeshadow-Liner-Khôl (34 $)

Reines Fleisch: Rosenkaramell

Metallischer Flash: Platin

Vage: Satin Talpa

Rouge Coco Gloss Feuchtigkeitsspendende Glossimer (30 $)

Fraîcheur: gold grün

Aurora: brillantes Rosa

Le Rouge Duo Ultra Tenue Ultra Wear Lip Color (38 $)

Warme Beige: Pfirsich nackt

Rouge Coco Flash Hydrating lebhafte Glanz-Lippenfarbe (38 $)

Lumière: Rose Beige

CONTRAST: PINKY MAUVE

Le Vernis Longwear Nagelfarbe (28 $)

Afterglow: Beige

Freiluft: laVender

Lila ray: mauve grau

Ihr freundlicher Nachbarschaftsberichtszusatz,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *