Das Lippenstift-Tag

0 Comments

yay, meine Wende, meine Wende! Die spektakuläre Sam von Glam mit Sam markierte mich dafür. Wenn sie mich nicht markiert hätte, hätte ich eine fiktive Person gemacht, die mich “markiert”, also könnte ich dieses Tag tun! Vielen Dank, Sam, um mich dazu zu halten, Online-Pals herzustellen!

Die Regeln

Tag 3 Blogger, um diese Fragen zu beantworten.

Diese Blogger trägt 3 weitere Blogger mit den gleichen Fragen und Regeln.

Kein Tag zurück

Ich werde dies vorstellen, indem ich sagt, dass LiP-Produkte aus allen Make-up-Kategorien meine am wenigsten verstohlenen Artikel sind. Ich habe natürlich pigmentierte Lippen, also wenn ich keine Farbe habe, habe ich Fragen wie “What Lipstick, den Sie tragen?”
“AU Naturel.”
“Welche Marke macht das?”
“Mutter Natur.”

Die Fragen

1. Wie viele Lippenstifte besitzen Sie?
Genau 79.

2. Was war dein erster Lippenstift?
Es war von einer Drogerie Marke Caroline. Nicht sicher, ob jemand sogar davon gehört hat.

Die Lippenstiftverpackung war unglaublich – es hatte einen Push-Down-Hebel ähnlich der des Guerlain-Automaten! (Es war kein Gold, sondern ein silbergraues Kunststoffrohr)

Es hatte den gleichen Vanilleduft als Mac-Lippenstifte. Ich erinnere mich nicht an den Schattennamen, aber es war eine frostige Mauve-y-Plum-Farbe, die dann sehr “in” war.

3. Was ist dein am meisten abgenutzter Lippenstift?
Derzeit ist es Elizabeth Arden außergewöhnlicher Lippenstift in atemlos (# 17). Ich kaufte einen Bündel EA-Lippenstifte für 6 Dollar, als sie sie bei Käufer Drogenmart ein bisschen zurückrichte – sonst hätte ich mich nicht mit EA gestört, da es keine Marke ist, da ich mich normal hingezogen fällt.

Aber Mann! Dieser Lippenstift lässt mich meinen ganzen Lippenstift-Vorrat werfen und einfach das für den Rest meines Lebens tragen. Es ist glatt, pigmentiert, bleibt gut und sehr angenehm auf den Lippen – und es ist ein perfekter MLBB-Farbton für mich. Aber leider wird es eingestellt. Und ich habe kein Backup. * Cue Frantic Googling *

4. Was ist Ihre Lieblingsmarke für Lippenstifte?
Ich betrüge, ich werde zwei nennen, was ich liebe: Guerlain und Bissschönheit. Guerlain für seine luxuriöse Verpackung und atemberaubende Formel. Es ist teuer, also wirf mir auch Biss Schönheit als einen anderen Favoriten ein. Ich meine, Lippenprodukte sind alles, was sie tun, also sind sie besser, um es zu verdienen! Ich liebe das Farbbereich von Bissschönheit und wie ihre LiP-Produkte nur Nahrungsmittelzutaten verwenden. Ich wünschte, Bite-Schönheit würde ein Lippenlabor in Toronto eröffnen!

5. Was ist dein Lieblings-Finish?
Ich mag satinieren oder schiere, aber nichts zu hoher Glanz – und kein Frost oder kein Glitzer!

6. Was ist der letzte Lippenstift, den Sie gekauft haben?
Anna Sui’s New-Ish Lipstick V, in Pink Beige (# 301) und Lippenstift M, in Charme Tiefes Rosa (# 371) im Oktober 2014 zurück. Schauen Sie sich die Kugelform an! Und die Verpackung! Überraschenderweise habe ich eigentlich beide verwendet – ich dachte, dass sie wie meine Anna Sui Minnie-Maus wäre, die ich unberührt verlassen habe.

7. Wie viele Lippenprodukte haben Sie derzeit in Ihrer Tasche?
Ich versuche, meine Tasche abends auszuräumen, aber ich bin nicht immer erfolgreich. Derzeit habe ich 3 Lippen Produkte: Caudalie LiP Conditioner, Vaseline Lip Therapy Rosy Lips und Estee Lauder Reine Farbe in Crystal Baby (YUP, Dies war ein Pixiwoo, der ein Kauf beeinflusst hat).

8. Welchen Lippenstift verwenden Sie eine rote Lippe?
Ich rocken selten eine rote Lippe, aber gelegentlich werde ich Elizabeth Arden Color Intrigue Effects Lippenstift in Mohncreme (# 01), ein weiteres $ 6-Score während des Clearance-Verkaufs.

9. Wie lagern Sie Ihre Lippenstifte?
In verschiedenen Makeup-Schubladen und Acrylbehältern verstreut. Ich habe ein Gebiet für meine am häufigsten und dann eine Schublade, die ich am wenigsten benutzt hat. Ich möchte schließlich alle zusammen aufbewahren lassen.

10. Welche LiP-Produkte lust du gerade?
Ich schwöre, dass ich nicht bezahlt wird, um das zu sagen, aber ich möchte einen narten kühnen Lippenstift (Anita oder Vanessa – sie erscheinen sehr ähnlich). Ich möchte auch einen von Sanduhr opaque Rouge Liquid Lipstick (Rose oder Leinwand) ausprobieren.

Das ist es. Das ist alles, das Sie schrieb! Ok, die Regeln dieses Tags ist, dass es keine Tag-Backs gibt, die in Betracht ziehen, wenn man den engen Kreis von WordPress-Make-up-Blogs berücksichtigt. Wie wäre es mit diesem: Wenn Sie nicht markiert wurden und Sie dieses Tag tun möchten, posten Sie bitte einen Kommentar, und ich werde diesen Eintrag bearbeiten, um Sie offiziell zu markieren! Messe?

Bearbeitet: Ich habe Takers! Ich taggste die folgenden schönen Damen:
• FUMERZERO.
• Unruhe
• Chubbychicsdiary.
• Nerdylibrariangirl.

Teile das:
Teilen

Klicken Sie hier, um diese per E-Mail an einen PAL zu senden (öffnet sich in neuem Fenster)
1Klicken Sie auf Pinterest teilen (Öffnet in neuem Fenster) 1

Klicken Sie hier, um auf Twitter zu teilen (Öffnet in neuem Fenster)
Klicken Sie hier, um auf Tumblr zu teilen (neu in neuem Fenster)

Klicken Sie hier, um on reddit (eröffnet in neuem Fenster)

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Der Lidschatten Tagtemperatur Nachdem ich das Lippenstift-Tag gemacht habe, dachte ich – hey, warum ist kein Lidschatten-Tag? Ich bin nicht wirklich ein Lippenstift-Mädchen, aber ich liebe mich ein paar Augenschatten! Ich habe ein perfektes Paletten-Tag auf YouTube gesehen, aber ich bin auch nicht wirklich eine Palette Gal, also entschied ich mich …
28. Mai 2015 in “Schönheit”

Favorit MLBB Tagi wurde von Sandy of Lippie-Obsession getaggt, um dies zu tun, und es ist recht in meinem Wheelhouse!Da ich gestern alle meine Lippenstifte für den LiP-Stash-Post herausgezogen habe, dachte ich, ich würde dieses Tag heute tun. Für die Make-up-Muggles gibt es MLBB für “Meine Lippen, aber besser”, was diese Lippenprodukte bedeutet …
12. Juni 2015in “Schönheit”

In den Herbst, Tagi fallen, wurde von der Freude an styledwithjoy getaggt, um dies zu tun, und seitdem ist der Fall schnell von uns wegrutscht, ich dachte, ich würde mich beeilen und antworte, pronto! Danke Freude, mich auf diesem Tag zu markieren, ich kann immer auf dich zählen! 🙂 Regeln: 1. Fügen Sie die Blog-Links von …
29. November 2015in “General”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *