Wann haben Sie das letzte Mal ein Spur-of-Moment-Schönheitsentscheid gemacht?

0 Comments

Die Zeit: letzte Woche.

Der Ort: ein lokaler Salon (aber nicht meine übliche).

ANZEIGE

Ich machte einen längsstunden Termin, ging herein, legte in den Stuhl und fragte den Stylisten, um in die Stadt zu gehen. Es waren die meisten Haare, die ich in fünf Jahren geschnitten hatte.

Ich hatte eigentlich für eine Weile, etwas so etwas zu tun, und ich denke, dass Laschen, die mich über den Rand stießen. (Das ganze “Verabschiedet” und bewegt sich in eine andere Stufe des Lebens “.

Außerdem hatte ich an den Punkt gekommen, an dem ich erreichte, denn “Mean Piano Teacher Status”, und wenn Sie dieses Niveau treffen, ist es an der Zeit, um das Haar zu hacken.

Ich habe im Grunde mein Haar für sechs oder sieben Monate ignoriert. Ehrlich gesagt, ich kann mich nicht einmal an das letzte Mal erinnern, als ich eine Trimmung bekam. Ich konnte es wirklich nicht mehr tränen, weil er nicht mehr ständig geworden war, und wann immer ich es versucht habe

In meinem Kopf ging ich für Vogue Chic, aber ich glaube, es hat mich schwerwiegender und ernster aussehen, als ich denke, dass ich bin … oder zumindest wollen.

Ich werde bald ein Bild posten … Ich möchte dir das Haar zeigen, aber ich bin noch nicht ganz da, da ich mich in Bildern sehe. Aus irgendeinem Grund sind es meine Augen. Ich sehe immer noch eine traurige Person, anstarrt mich an, wenn ich Bilder von mir sehe.

Schwer zu erklären.

ANZEIGE

Ich werde es bald versuchen.

Ihre freundliche Nachbarschafts-Schönheits-Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *