Einchecken mit Ihren make-up-liebenden Freunden …

0 Comments

Sonnencreme sowie bloße Haut … In noch einem weiteren Foto, das ich höchstwahrscheinlich nicht im Internet teilen sollte, hahaha!
Einchecken Sie mit Ihren make-up-liebenden Freunden, denn, die Möglichkeiten, dass sie extrem etwas Make-up verwenden, oder kein Make-up überhaupt, lol!

Wenn ich einen Dollar für jedes Mal hätte, wenn ich in den letzten Monaten ein Gespräch hatte, in den letzten Monaten mit einem herkömmlichen guten Freund oder einem Bonafide-Schönheitsfreund, der den Satz enthielt: “Ich habe in letzter Zeit keine Art von Make-up verwendet. ”

ANZEIGE

Es scheint, als würde jeder, der ich verstehe, der normalerweise mag, mit dem sich ihr Deal malen kann, ist derzeit in erster Linie in erster Linie bei Sonnenschutzmittel sowie ein Lächeln sowie ein Lächeln sowie das, was Ihnen wirklich ist.

Ich sitze genau hier, um diese Veröffentlichung völlig nackt zu komponieren, sowie ya verstehen, was? Ich bin großartig damit, obwohl nicht viel Make-up verwendet hat, hat sich mit Konzepten für Make-up sowie Beauty-Blog-Beiträge … mehr herausfordernd. (Seite Hinweis: MBB dreht diesen Februar 14 Jahre alt! OMG!)

Der letzte vollständige Deal mit dem Make-up, das ich benutzte, war etwa eine Woche vor etwa einer Woche. Es war eine 15-minütige Variante dieses matten braunen Auge-Looks mit korallenrockenen Wangen (Mac-Warm-Geist-Erröten) sowie Lippen (ehrlicher, schöner Lippenlippenstift der Schönheit).

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Graues Haar, egal
Ich bin ebenfalls eine lange Fundament geschlagen, die mir bevorzugt hatte, dass ich in einer Weile nicht genutzt habe, Mac-Deal mit Körper, A.K.A. Wie meines Lebens.

Ich bin seit Jahren mit dieser liquiden Fundament konsumiert, und nutzte sie letzte Woche daran, warum! Wann immer ich davon abtreide und vorübergehend auf einem anderen Produkt lande, sieht es normalerweise schwer oder offensichtlich aus. Mac-Deal mit sowohl als auch mit dem Körper kommt immer durch. Es hat die perfekte Menge an reiner, natürlich aussehender Berichterstattung sowie so leichter, dass ich es nicht einmal fühlen kann.

Ich glaube, es sieht besonders abholen mit einem Hauch von Mac Mineralize Skinfinish Puder auf der Oberseite …

DICH LIEBEN
Lassen Sie es verstanden werden, dass ich nicht ganz aufgehört habe, ein vollständiges Make-up zu verwenden. ? Ich träume immer noch ein wenig, wie extrem skalierte Augen mit nur einem Stirnbad, Mascara sowie Liner.

In letzter Zeit war meine Liner der Option eine zuverlässige Arbeitshorse – eines der dünnwasserbeständigen Chanel-Twist-Up-Bleistifte aus der Stylo-Yeux-Linie. Ich war schon alles über Blackwood, ein reichhaltiges dunkles mattes dunkelbraun, das sich hervorragend für das Enden ist, aber ich mag jedoch auch wie großartiger Ol-Noir intensiv sowie Espresso.

Chanel Stylo Yeux Faves

ANZEIGE

Also, Freund, wo bist du jetzt auf dem Make-up-Kontinuum? Was hast du bis zu spät gebraucht?

Ihre freundliche Gemeinschaft-Schönheits-Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *