5 Dinge, die ich in letzter Zeit liebte

0 Comments

neue Lieblingsart, um sich an einem erfrischenden Getränk zu erfreuen
1. Trinken Sie Obst-aromatisiertes Wasser aus meiner FRESSKO-Wasserflasche

Ich habe ungefähr 1.354 Wasserflaschen in meinem Schrank. ?

Dieser von australischer Marke Fressko ist wahrscheinlich der coolste. Es kann für heiße oder kalte Getränke verwendet werden, kommt mit einem Tee-Infuser und besteht aus doppelt isoliertem Glas. Ich benutze es, um mein Lieblingsgetränk momentan zu machen: Grüner Tee mit geschnittener Zitrone und Limette!

ANZEIGE

Die Flaschen kommen in 10-, 13- und 16-oz. Größen. Ich habe die 16-Unzen. Flasche, was 39,95 $ ist. Ich denke, es ist ein gut entworfener, hilfsbereites, etwas Besonderes

2. Make-up mit einer Stirnstift- / Bleistift-Combo, Mascara und einem flüssigen Liner (und in einigen Fällen einem flüssigen Lippenstift)

In letzter Zeit bin ich in der Praxis zurückgekehrt, ein kleines Make-up ein wenig häufiger zu tragen, als ich früher in der Pandemie gewesen war, weil er meine Stimmung steigert, wie ein tägliches Training (aber ohne den Schweiß!). In einigen Fällen, wenn ich nicht lust löte, auszureißen, mache ich einfach mein Make-up, also mache ich immer noch etwas etwas, um meiner Stimmung zu helfen.

Drei Lieben meines Make-up-Lebens am besten jetzt …
Ich beginne gerne mit diesem dreiteiligen Abgeordneten-Combo mit einem Stirnstift, Mascara und einem flüssigen Liner: Urban-Zerfall-Brow-Blade (ernsthaft, so gut), urbaner Zerfall-Kanonenkugel oder Laura Mercier Caviar Mascara (oder eine Kombination beider), Und der wahrheitsgemäße charme flüssige Liner (einfach zu bedienen und trocknet schnell).

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Wenn, wenn ich mit diesen drei fertig bin, möchte ich immer noch mehr tragen, ich trage mehr. Wenn ich nicht nicht, höre ich einfach dort auf!

3. Victorias geheimer bernsteiner Sonnenuntergang

Es ist ein bisschen lustig für mich, dass ich jetzt meinen “späten Sommer-Duft” betrachte, weil ich es ursprünglich als Moskitoabweisstoffe gekauft habe. ? LOL!

Aber weißt du was? Ich denke, es riecht wirklich wirklich gut. Bitte geben Sie es einen Versuch.

Riecht nach dem späten Sommer (und nicht wie Moskitoabweisstoffe)
Amber Romance gibt Anmerkungen an warmem Vanille, Sandelholz und Bernstein mit einer Prise Törtchenkirsche, und es ist nicht stark. Es ist Juuuust richtig. Bonus hinzugefügt: Es bleibt Moskitos fern!

4. Dieses riesige, überschäumte anatomisch geformte Toilette

Ich weiß nicht, wer dieses riesige gefüllte Herz in ihrem Leben am besten braucht, aber anscheinend denke ich, dass ich es tue.

Ich liebe es, wie groß es ist, und ich liebe es besonders, dass es Ventile hat, lol!

Lug-Dub!
5. Wie die Menschen kreativ an das Leben in der Pandemie anpassen

Ich bewundere, wie sich die Menschen an “Neue Normal” angepasst haben. Es ist viel zu handhaben, aber die Leute werden das tun, was sie tun müssen. Zahlreiche kleine Unternehmen kommen auch mit einigen bemerkenswerten Ideen, um ihre Orte wie Connors Tanzstudio zu halten. Sie konnten ihren jährlichen Spring Dance Recital in einem großen Theater in einem großen Theater nicht halten, so wie sie früher früher waren, also vor einigen Wochen haben die Ausbilder die Routinen draußen in einem Fahrzeugparkplatz in der Rückseite des Studios aufgenommen. Sie fügten eine Handwaschstation, Zelte für den Farbton hinzu, und erhielt dann einzelne kleine “Stufen”, die sechs Meter voneinander entfernt waren, für die Tänzer, um ihre Routinen aufzuführen, während die Leistungen auf iPhones aufgenommen wurden.

ANZEIGE

Wir sehen eine sehr unterschiedliche Zeit in der Geschichte, nicht wahr? Es war sicherlich ein Tanz-Erwägungsgrund, den ich nie vergessen werde. ?

Kleiner Tänzer!
Ihre freundliche Nachbarschaftszusatzsüchtige,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *