Zauberbund von MAC-Streifen nach unten: mehr Matte Lippenstift

0 Comments

WAD ÜBER MEHR
Treffen Sie in dieser Woche einige meiner bevorzugten Mac-Nackt-Tönungen von der Mac-Strip-Abholung.

Dude, die Welt ist deine Auster, wenn es um nackte Lippenstifte geht. Ich meine, es gibt so viele da draußen, oder? Allerdings weißt du, wenn ich an die alte Schule, originelle nackte Lippen-Look glaube, glaube ich an Mac.

Ich habe mit Mac in den ’90er Jahren angefangen, als ich endete, als ich nicht bewusst war, dass nackte Lippen völlig etwas waren.

ANZEIGE

Mac hat so viele ikonische Farben hergestellt – Farben, die jeder abreißt. Hallo, Altschule Wirbel? Wir alle verstehen, dass Kylie von ihm “tief inspiriert” war (keine Sorge, ich werde nicht auf einem Kardashi-Tangent gehen!).

Ich glaube, Mac hat einige der besten der besten Nude-Lippenstifte, da sie so viele Übereinstimmungen für die Vielzahl von subtilen verschiedenen Farbnuancen von nackten Lippen haben, und Sie können dies in ihrem “New-ish” -Nude sehen LIP-Kollektion, Abtreiben, die jetzt auf der MAC-Site ist.

Ich nenne es neu-ish, seit ich das erste Mal die Produktliste sah, dachte ich: “Oh, ich verstehe Whirl!” Sowie “Check out Paramount!” Die Sammlung dreht sich alles um erneut zu fördern, und die meisten von ihnen sind o.g. großartig.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Liebe ya, mehr

Ich benutze heute einen von ihnen: mehr. Es ist ein matt bräunlich, der mit einem BLUE-Hauch von Blau erhöht wird, und Sie können es von der Mickey-Auftragnehmersammlung 2010 berücksichtigen. (Kann nicht glauben, dass das vor fast 10 Jahren war … es fühlt sich eigentlich wie gestern für mich an.)

Mehr fällt in die Linien von Samt Teddy, jedoch ist es pinker und nicht als beige. Es ist ebenfalls kühlertöner als Wirbel, was ebenfalls ähnlich ist, jedoch brauner.

Sie verstehen, wer hier ein NC42 ist …?
Mehr ist eines meiner bevorzugten matten Nudes. Es ist eine Wurf- und Go-Go-Farbe, ebenso wie es als mittelgolniges nacktes Rosa auf meiner NC42-Haut liest.

Hier ist es auf leichterer Haut sowie dunklerer Haut (schnell nach 2:11 für den Swatch). Es sieht wirklich großartig aus, wenn Sie ein Rosa auf dem Deckel machen (ich benutze Mac Glitz, bitte hier auf meinen Deckeln) sowie ein warmes orangebraunes Braun wie weiches Braun oder -struktur in der Falte.

Oh, auch die MAC-Matte-Lippenstift-Formel ist einwandfrei, Mann. Ich glaube, Mac modifizierte es in den letzten Jahren, da es dicke und schwere und intensive Trocknung am Tag war, jedoch sind ihre matten Lippenstifte jetzt wirklich glatt und trocknen überhaupt nicht. Ich habe trockene Lippen, um damit zu beginnen, und diese stören mich nicht.

Die Formel lässt sich auch nicht in Lippenlinien ein, auch wenn es stundenlang dauert.

ANZEIGE

Also freaking gut.

Ihre freundliche Gemeinschaft-Schönheits-Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *