Was hat dich herbst gemacht wie mit Schönheit?

0 Comments

neulich genoss ich dieses Interview dieses Interviews, das Journalist Sali Hughes mit meinem Make-up-Geist tat, Sir John, Aka Beyonces Make-up-Künstler, auch als lebende Make-up-Legende sowie Sali fragte Sir John, was ihn herbst machte in wie mit der Schönheit.

Ich glaube an das in letzter Zeit sehr viel.

ANZEIGE

Sir John erklärte, dass der Berufung für ihn seine Mutter genoss, ein Make-up-Minimalist, der jeden Morgen ihr Make-up anlegte … für mich, das war nicht die Situation, da meine Mami wirklich keine Make-up-Person war. (Ich weiß, wir sind so anders!) Sie trugen nicht wirklich viel davon, und ich hatte keine Art Schwestern oder enge Tanten oder andere Haushaltsmitglieder, um ihr Make-up zu genießen Ich dachte immer noch immer an Make-up.

Ich dauert daran, dass meine Mama ein paar Stücke hatte (ein Eyeshadow Compact sowie ein Erröten), den sie im Badezimmer hielt, und ich bleibe im Sinn, dass ich dort hineingeht und sie mit Neugiernas sowie Wunder überprüft … Sie schienen so wunderbar und für mich geheimnisvoll zu sein!

Aber die echte Besessenheit begann nicht, bis ich 12 als auch 13 Jahre alt war, und es wurde von Zeitschriften angeheizt. Dies ist höchstwahrscheinlich zu Lärm seltsam für jemanden, der jetzt aufwächst, da Zeitschriften nicht den Zug haben, den sie an dem Tag wieder getan haben, aber wir hatten jedoch nicht das Web in den 80er Jahren sowie frühen 90er Jahren. Ich meine, unser Netz war der Zeitschriftengang in Thrifty, und ich würde jeden Monat jeden Monat in meinem monatlichen Problem für die Beschwerdegeschichten, insbesondere der Make-up sowie in den Haargeschichten, in mein monatliches Problem zerreißen. Ich habe das von ca. 13 bis 20 getan … Ich halte nicht im Sinn, dass Nägel damals viel Interesse bekommen.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Oh, ebenso wie hier ein weiterer Hinweis auf die Zeiten: Ich halte nicht im Sinn, dass es in den Whigo-to-Artikeln viel Vielfalt ist. Wie, mit Kapuze-Deckel? Was ist das?! Ich würde Eyeshadow-Tutorials ausprobieren und frage, was ich falsch gemacht habe, seit ich schatten, seit ich Schatten in meiner Knicke sah, er sah nichts aus, was Cameron Diaz tat, lol! Oh, ebenso wie die Haare, wie sie alle Frauen mit einem direkten Haar mit Stock produzierten, also würde ich wieder fragen, warum sie nicht an meinem gewellten, widerspenstigen Haar arbeiten würden.

Eine Sache, die ich tun würde, ist Reißseiten mit Fotos des Make-ups, das ich mochte, und stecken Sie sie für zukünftige Referenz, sowie ich tue es noch heute! Ich entdecke alte Split-Seiten in den zufälligsten Orten …

Es ist ein bisschen unglücklich für mich, dass Print Publishing nicht das, was es verwendet hat Ich hoffe, dass sie sich länger dreht.

Also, ja, Zeitschriften feiern meine wie für Schönheit an!

ANZEIGE

Was hat deine anleift?

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *