Zwei kleidige Zwillinge aus der Guerlain Sommer 2017 Kollektion

0 Comments

Tragen von Guerlain Terrakotta Sun Tonic Bronzing Puder (53 $) auf meinen Wangen und Guerlain Kuss Kuss Lippenstift in Orange Peps auf meinen Lippen (37 USD), beide limitierte Auflage aus dem Sommer 2017 Sammlung.
Ich weiß, dass es nicht offiziell Sommer ist, bis nächsten Monat, aber sogar unoffiziell, erscheint es nicht wie Sommer, bis ich einen Guerlain Bronzer in der Mischung bekomme.

Es gibt so viele gute Bronzern da draußen, aber wenn ich an einwandfreie, natürlich-aussehende, alte Schule, bewährte klassische Sommerbronzing denke, ist Guerlain die Patin von allen.

ANZEIGE

Oh! – Aproge von guten Bronzern, die neuen Bronzer aus Sanduhr sind jedoch so schön, wie BECCAs, und Marc Jacobs hat kürzlich eine Perfektion auf leichter Haut gemacht.

Guerlain Terrakotta Sun Tonic Bronzing Pulver
Jedes Jahr veröffentlicht Guerlain limitierte Versionen ihrer Pulverbronzer, und jährlich erwarte ich sie mit batem Atemzug. Diese Woche habe ich einen aus ihrer neuen Sommer-Sommer 2017-Kollektion bezeichnet, namens Sun Tonic Brünetten.

Ah … Entschuldigen Sie mich, während ich meine Nase in die Pfanne smob. Ich bekomme ein Hauch von ihm idealem Miau, und es riecht so gut.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Guerlain gibt normalerweise ihren Bronzern einen TIARE-Blumenduft, aber dieser riecht jedoch ein wenig anders. Ich bekomme immer noch starke TIARE-Blumennotizen, aber es gibt auch ein paar Jasmin. Ich liebe es.

Swatches von Guerlain Sun Tonic Brünetten und orange Peps

Ich mag es nicht, dass Sonne Tonic $ 53 ist, aber Guerlain macht Bronzer wie niemand anderes. Wenn ich natürliche Bronze-Wärme will, aber ich will nicht zu viel Orange, ich wende mich an die goldene Bronze von Guerlain. Ihre Bronzer lehnen sich auch leicht warm, während der Marc Jacobs Coconut eins als Beispiel, das auch goldene Bronze ist, färbt temporiert ist, echte neutral.

Sun Tonic hat etwas Orange, aber es ist Meilen und Kilometer von Oompa Loompa-Ville entfernt. Es ist verrückt, auf warm getönter Haut schmeichelhaft.

Wie viele Guerlain-Bronzer, Sun Tonic ist auch matt. Das Pulver gilt auch und mischt sich nahtlos. Ich kann nicht einmal sagen, wo meine Haut aufhört und der Bronzer beginnt. Wenn Sie ein Bronzing-Buff sind, müssen Sie mindestens einmal einen Guerlain Bronzer ausprobieren. Ich glaube nicht, dass Sie enttäuscht werden.

Übrigens träume ich sonne Tonikum mit orangefarbenen Peps, einem der Le Kiss-Kuss-Lippenstifte in der Sommerkollektion (es gibt auch einen hellen Rosa, der namens rosa Sonnenaufgang genannt).

Guerlain Kuss Kuss Lippenstift in orange Peps

ANZEIGE

Haben Sie den Kuss Kuss Lippenstiften vorher ausprobiert? Ich denke, sie sind toll – leicht, cremig, feuchtigkeitsspendend und lang anhaltend. Orange Pep dauert von ideal nach meinem Morgenkaffee, bis zum Mittagessen, so etwa vier Stunden, was ziemlich gut ist. Es ist 37 Dollar pro Tube und riecht und schmeckt ein bisschen wie rosafarbene harte Bonbons.

Ihr freundlicher Nachbarschaftsberichtszusatz,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *